Hi Spagutzi
Unter dem Punkt Server: Was Trägt man dort ein?! Auf welchen Server wir vertreten sind weil ich kenn des sonst nur von anderen Clan Pages die halt dann ihren Gameserveradresse stehen haben... Geht ja schlecht bei WoW
Dann zu dem Punkt Clanwars: so etwas braucht man nicht bei WoW.
Der Punkt Server ist hier ebenfalls, wie bei snderen CMS systemen für einen Gamserver Gedacht, wie du es auch schon gesagt hast. Zum Thema Clanwars, wie schon von dir erwäht auch sinnlos für WoW, ist halt standart mäßig bei
DZCP dabei, und da Stafis vermutlich die nicht für jedes Template die Nav Link einstellungen editiert, deshalb im screenshot sichtbar, falls du dich darauf bezihst.
Kann mir auch jemand sagen ob es für dzcp WoW addons gibt z.b das man im Profil den Char sieht?! Oder is des schon mit dabei.
Direkt, würde ich das mit Nein Beantworten, es gibt viele Addons, wo auch sicher welche dabei sind, die mann an die Bedürfnise anpassen kann.
Alles in allem ist DZCPfür mich ein gutes CMS, benutze es seit Jahren (auch für MMO Clans), ebenso hab ich bisher mit diversen Anpassungen noch nie Probleme gehabt.
Greetz
Dargoth