Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:12

LernVid.com - V2

Ich habe gestern das neue Design von LernVid.com veröffentlicht.
Ich würde mich sehr über einen Besuch und euer Feedback von euch freuen. :)

Beste Grüße von E N T R Y!
»entry« hat folgendes Bild angehängt:
  • before_after.jpg

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:17

Hallo,

Also deine Seite gefällt mir sehr gut, die erste version hat mir auch schon recht gut gefallen.

Nur was ich nicht gut finde, ist der Download Bereich.

Arbeite da doch mal mit grafiken, das schaut alles so langweilich aus..

Viele Grüße
Pit

LMG18

Foren - Administrator

Beruf: Gleisbauer

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 21:22

also die v2 gefällt mir viel besser wie die v1 weil sie einfach mal dezenter und professioneller ausschaut.

zu der navi oben haben die symbole einen weißen rand ich gehe mal davon aus das das gif bilder waren .. die würde ich durch png grafiken ersetzen :-)
was pitbull angesprochen hat gibts bestimmt ne lösung da vorschaubilder einzubauen oder ? :-)

LG

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:52

Ahoi und Danke Freunde,

Zu dem Downloadbereich hatte ich bis heute keine Idee wie ich Joomla überlisten kann um dort dynamische Bilder einzubauen. Ich hab jetzt aber einen Zündung im Hirn und somit werde ich gleich mal daran arbeiten.

Die Icons im Menü haben teilweise leichte weisse Ränder, ja. Das lässt sich aber bei transparenten Gifs nur ganz vermeiden wenn ein Hintergrund sehr hell oder weiss ist. Da ich doch ziemlich hell geblieben bind, geht das für mich ok. Ich kann hier auch nicht auf PNG zurückgreifen, da der IE6 aus transparenten PNG´s ein weisses Viereck macht.
Da ich für alle Browser optimieren (inkl Microschrotts IE6 -.-) passt das so und ich nehm das in Kauf.

Wenns was neues zum Design gibt, dann melde ich mich wieder.

Alex

Foren - Administrator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:12

hey entry,

soviel ich weiss gibt es einen IE6 PNG Fix wodurch auch im IE 6 .png ohne probleme mit transparenz dargestellt werden ;)

LMG18

Foren - Administrator

Beruf: Gleisbauer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 05:43

ich habe mir nochmal ein kopf zu deinem DL bereich gemacht . kannst du nicht mit nem hover effekt arbeiten der dir dann ein vorschau bild zu dem jeweiligen tempate zeigt einbauen ? ich glaub ich habe das mal vie mr.thumb gesehen das das gehen sollte.

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:28

Huhu,
mir gefällt dein neues Design ebenso besser als dein altes. Die Downloadansicht wäre natürlich, wie hier schon angesprochen, schicker wenn die Preview Ansicht direkt als Thump zu sehen wäre. Ich persönlich nutze die JDownload Komponente, da gibt es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Layouts. Aus meiner sicht die beste wahl wenn man sich einen größeren Downloadbereich einrichtet.